ANSPRECHPARTNER

Hendrik Lüsebrink

Hendrik Lüsebrink

Geschäftsführer

Hendrik Lüsebrink ist seit 2012 im Unternehmen tätig und ist seit 2016 in der Geschäftsführung. Dieser Zustand markiert eine Premiere in der Geschichte des Unternehmens, denn bis dato hatte es keinen Generationenwechsel zu Lebzeiten gegeben. Als M.A. in International Business entwickelt er das Unternehmen in Hinblick auf die verschiedensten Marktanforderungen weiter.

Thomas Lüsebrink

Thomas Lüsebrink

Geschäftsführer

Thomas Lüsebrink übernahm 1979 in 5ter Generation die Geschäftsleitung. Der studierte Wirtschaftsingenieur bringt das Handwerkszeug mit, um das Unternehmen in kaufmännischer wie auch technischer Sicht zu entwickeln. Sein Wirken seit über 40 Jahren ist gekennzeichnet durch die stetige Optimierung der EDV-gestützten Abläufe und Automatisierung der Fertigungsprozesse.

Manfred Friedrich

Auftragserfassung

Marion Wieland

Buchhaltung

Frank Heising

Verkauf

Holger Kauder

Prokurist / Betriebsleiter

Peter Schirmer

Versandleiter